top of page

Di /18.6 /18 h /Ayurveda & Aromatherapie

Zurück zum Bauchgefühl, zu Deiner Urnatur für Dein vollkommen SEIN!

  • 2 Stunden
  • 24 Euro
  • Freizeitsee Triolago Riol

Beschreibung

Die Kraft der Pflanzen ist in Vergessenheit geraten. Dabei ist die Natur das Erste was es gab, um den Menschen in seinem Wohl zu unterstützen. Ayurveda ist das 5000 Jahre alte Wissen, welches für ein gesundes, langes, glückliches Leben steht. Wie Du im Alltag die unterstützende Kraft erleben kannst, ganz einfach und dufte! Das zeige ich Dir. Für den Haushalt, die gute Laune und Kraft sind ätherische Öle nicht mehr weg zu denken. Du bist auf der Suche nach Reinheit, Nachhaltigkeit, Ergiebigkeit und Qualität? doTerra Öle sind CPTG getestet und haben Lebensmittelqualität. Fair werden global die Bauern ganzjährig unterstützt und der Anbau der Pflanzen ist dringend nötig für unser gesundes Klima. Für Dein Wohlbefinden und das Deiner lieben Familie und Tier berate ich Dich gerne. Für das Handout und die Schnupperproben erhalte ich einen Energie Ausgleich von 24 Euro pro Person. Beim Eröffnen eines Kundenkontos werden dir diese gut geschrieben und du profitierst von 25 % auf alle Öle. Nach dem Workshop weißt Du: -wie du ätherische Öle anwenden kannst -wie die richtige Dosierung ist -welche Öle mit Bedacht anzuwenden sind -du erhältst Rezepte zum Anwenden und Umsetzen zu Hause -du hast eine Duftprobe für die gute Energie mit nach Hause zu nehmen -du hast ein Basis Wissen für den sicheren und eleganten Umgang mit Aromen -du wirst den ersten Schritt gegangen sein für dein liebevolles Selbst und die Verbundenheit mit der Natur. Ayubowan! Ein glückliches gesundes langes Leben! Deine Purnima Petra Oehms


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Ich biete in der schnelllebigen Welt flexible Stornierungsoptionen für Deine Buchung an. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Nutze die Chance einen neuen passenden Termin für dich online zu finden. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin behalte ich 100 % der Kosten ein. Bei Stornierungen bis zu 3 Tage vorher nur 50%. Aus gegenseitigem Respekt und Wertschätzung füreinander. Bitte beachte, dass diese Regelungen gemäß deutschem Recht gelten und deine gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigen. So üben wir ein soziales Miteinander = Ahimsa (Sanskrit) Bei spontanen Anfragen innerhalb 24 h vor Termin, bitte anrufen oder per whats App anfragen: 0175-203 70 93.


Kontaktangaben

  • Freizeitsee Triolago, 54340 Riol, Germany

    +491752037093

    info@PetraOehms.de


bottom of page