top of page

75 Minuten | Ayurveda-Marma-Massage

Marma Massage mit warmen hochwertigem Öl für Deine tiefe Regeneration

  • 1 Std 15 Min.
  • 90 Euro
  • Purnima Praxis

Beschreibung

Marma Massage ist die Ayurveda Massage des ganzen Körpers mit sanften fließenden Bewegungen. Mit hochwertigem, warmen, reinen Ö, welches durch alles 7 Dhatus (Gewebeschichten) geht und diese reinigt und stärkt. Die wichtigen Marma Punkte/Energiepunkte werden aktiviert, damit du wieder in deine harmonievolle Energie zurückkommen kannst. Bei regelmäßiger Anwendung unterstützt die Marma Massage Dich bei der Burn-Out-Prävention. Die Marma Massage unterstützt Dich beim Abschalten vom Gedankenkarussel des Alltages , ein tieferer Schlaf kann möglich sein, der Lymphfluss wird aktiviert. Der Körper wird vom Stresspegel runter gefahren, um so erst über die Regeneration wieder in die gesunde Tatkraft zu gelangen. Die regelmäßige Anwendung der sanften, aber tief wirksamen Marma Massage verhilft dir wieder zurück in Deine Kraft zu kommen. Einmal ist schon gut, traumhaft gut ist eine 4-6Wochen-Kur. Ungefähr vergleichbar wie beim Unkraut jäten. 1x ist wunderschön! Aber nach 2 Wochen ist alles wieder wie vorher.....aber mach das mal einmal pro Woche und es ist perfekt! ....Gönn dir deine tiefgehende Ölmassage mit Aktivierung und Erhaltung deiner guten Energie. Bist Du schon soweit, dass die Gedanken sich gar nicht mehr abschalten lassen, der Schlaf sehr flach ist und du innerlich gereizt und darum unzufrieden bist? Dann empfehle ich Dir das Programm: "Leuchte Statt verbrenne": mit 6 aufeinanderfolgenden Marma Massagen, für die tiefe Regeneration. Du weißt bereits, dass Du Dir "liebevolle Selfcare Pausen" gönnst, aber dennoch möchtest Du mehr Wissen über den Erhalt Deiner Energie im Alltag. Mit dem Programm "Vollkommen SEIN" kommst Du aktiv in die Handlung: nach dem PETRA Prinzip: mit praktischen einfachen Tricks realisierbar im Alltag. Darin finden wir Deinen ayurvedischen Konstitituonstyp heraus, Deine individuelle gesunde Ernährung und Die Gestaltung Deines gesunden Alltags. Ayubowan! Ein glückliches gesundes langes Leben!


Umbuchung & Kündigung

Ich biete in der schnelllebigen Welt flexible Stornierungsoptionen für Deine Buchung an. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Nutze die Chance einen neuen passenden Termin für dich online zu finden. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin behalte ich 100 % der Kosten ein. Bei Stornierungen bis zu 3 Tage vorher nur 50%. Aus gegenseitigem Respekt und Wertschätzung füreinander. Bitte beachte, dass diese Regelungen gemäß deutschem Recht gelten und deine gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigen. So üben wir ein soziales Miteinander = Ahimsa (Sanskrit)


Kontaktangaben

  • Purnima Petra Oehms - Yoga & Ayurveda, Am Stadion, Trier-Nord, Deutschland


bottom of page