SUP-Yoga Einzel-Coaching

- sehnst Du Dich auch nach mehr innerer Ruhe, Kraft und Stärke?

Vor Jahren war ich kurz vor dem Abbruch aus meinem Job, mir wurde alles zuviel! Ich fühlte mich gemobbt. Dabei konnte ich meinen Focus nicht bewahren, denn ich wollte allen gerecht werden. Da ich auch alles immer kann ;.) glaubte ich mich für alle zerreißen zu müssen. Falsch gedacht, denn der Trubel holt dich ein und zieht dich mit. Dank einer herzlichen sehr wertvollen Beraterin erlebte ich die Kraft der Visualisierung: das war mein Hobby: SUP-Yoga! Egal wie die Wellen sind, egal was dich bewegen will ...ich stehe sicher und fest darüber! ....Behalte den Focus! Spüre dich, vertraue Dir und erlebe den Flow! ...aber von jetzt auf gleich stehen auf dem Board ist gar nicht so einfach. -Da macht es schon mal "Platsch"! Viele Muskeln fehlen oder sind durch die sitzende Tätigkeit geschwächt. Also ran an dein Paddel! Lerne wieder die starke Mitte kennen, lerne wieder die Balance und somit die Leichtigkeit im Leben zurück zu gewinnen. -"Es ist noch kein Baby geboren, was direkt laufen kann. Also hab Geduld mit Dir!"

Bleibe stetig daran und vertraue Dir und Deinem Bauchgefühl. Seit mehr als 20 Jahren mache ich Yoga, leite einfühlsam meine Yogaschüler in ihre starke Kraft, zurück in das eigene "Vollkommen Sein".

Auf der Mosel können die Gedanken abfließen, auf dem See findest Du Deine See-le wieder.

Du traust dich noch nicht- möchtest aber Dein Glück auf dem Board erleben? Privat für Dich ganz alleine? Noch ist es mir möglich Dir das an bestimmten Terminen auf dem idyllischen See in Hockweiler für 90 Euro anzubieten. Denn das Glück ist mit denen die sich trauen ;.) und spüre Deine Spürbar Unglaubliche Power (SUP) durch Yoga erlernst du die sichere Flexibilität und ein neues Selbstbewußtstein verbunden mit der Natur. Individuell kann ich Dir Dein Programm zusammenstellen. https://www.PetraOehms.de/sup-yoga

Für alle die einen Pool haben, kann der neue Fitness-Trend zu Hause weitergehen.


Für alle die schon Yoga kennen und lieben, komme direkt auf die Mosel und erlebe den Flow, der dir Urlaub zu Hause schenkt!


Ach ja, und für alle die wissen wollen, wie meine Krise von damals gelöst wurde. Ich habe den Job nicht gekündigt, ich bin nicht geflüchtet vor meiner Unfähigkeit selbstbewußt meine Meinung zu sagen und dazu freundlich zu stehen. Die Natur ist der beste Lehrmeister: sofortige Rückmeldung sobald Du deine innere Mitte/deinen Focus verlieren möchtest ;.)







13 Ansichten0 Kommentare