WhatsApp Image 2022-02-19 at 12.11.57 PM (1).jpeg

SUP Yoga

SUP-Yoga WOGA ist die Kombination aus Wassersport und Yoga. Komme zu mir auf den Yogastern, der fest verankert ist und mache das SUP-Board fest. Vertrauensvoll, sicher, locker und leicht leite ich Dich in den Asanas an.

90 Minuten Yoga inkl. Einweisung. Erlebe das Sommerfeeling und gleichzeitig wird Deine Tiefenmuskulatur trainiert! Doppelt trainierst du Deine Balance und Kraft mit SUP-Yoga WOGA auf dem Wasser. Ruhe & Erholung, Sonne und Spaß auf dem Wasser! Für Anfänger sowie für Yoga-Youngster geeignet. Das sichere Punktesystem des WOGA Konzeptes, hilft Dir sicher die Stabilität auf dem Board zu erlangen

 

Im HIER und JETZT mit Achtsamkeit in der Natur. Genieße den Moment!  Erlebe Deine "Spürbar Unglaubliche Kraft" mit SUP-Yoga WOGA.

 

Treue wird belohnt! Gönne Dir eine vergünstigte 8-erKarte...

Möchtest Du lieber ein Einzel-Coaching? 

Hockweiler - See

sicher auf der Mosel

immer von 18 - 19:30 Uhr

Donnerstags 

21.7. und 28.7.  

 11.8 und 8. 9

Profil Sandrajpg.jpg

Sandra P.

Eigentlich habe ich nichts mit Wasser und Yoga zu tun, aber dank der liebevollen Anleitung von Petra konnte ich direkt entspannen auf dem Wasser! - Erstaunlich: alle Gedanken des Tages wie weg. 

PHOTO-2022-02-25-08-03-40.jpg

Katja J.

Meine perfekte kleine Auszeit in der Natur. SUP-Yoga verbindet für mich auf perfekte Weise Wasser, Yoga, Entspannung & Fitness.

Unbedingt empfehlenswert! 

Profil Sylvia_edited.jpg

Sylvia B. 

SUP-Yoga ist super! Nach einem Büroarbeitstag ab auf´s Wasser und abschalten. Schnelle Fortschritte schon nach wenigen Stunden. SUP-Yoga mach süchtig.

Strand Moselperle Trier

Aus Trier kommend auf der 4-spurigen Moselufer-Straße entlang in Richtung A602 nimmst Du den U-Turn Ecke Zurmaiener Straße / Zeughausstr. Biege ca. 800 m rechts ab, ausgeschildert mit "Freibad Nord". Parkplätze gibt es am Exhaus.


Von der A602 aus kommend Richtung Trier biegst Du rechts ab ausgeschildert mit "Freibad Nord" Parkplätze sind am Exzellenz-Haus. 

Zu Fuß Richtung Mosel ca. 400 m kommst Du an den wunderschönen Strand Moselperle.

Hockweiler
Silbersee

Webgeschreibung von Trier ca. 22 Min. mit dem Auto entfernt. Richtung Pluwig, vorher nach Hockweiler rechts ab. Gasthaus zur Linde rechts liegen lassen in die Kichstrasse, dann in die Hohlstrasse, gefolgt von der Brunnenstraße in das Tal hinab. (Am besten links haltend) in den Wirtschaftsweg, am Wasserwerk vorbei, die Doppel-S-Kurve weiter und nach der Rechtskurve siehst du ein Tor zum Hockweiler See "Silbersee".