top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Yoga Kurs /8 x 75 min/Riol/Beginner 17h

Yoga auf dem Wasser - ein Dauervergnügen mit der 8er Karte für mehr Fitness und Entspannung!

  • Beginnt am: 30. Mai
  • 160 Euro
  • Am Stadion

Beschreibung

Yoga auf dem Wasser! Tausche Deine Yogamatte gegen das SUP-Board aus. Durch die Bewegung des Wassers, aber das stabile SUP Board, wird Deine Tiefenmuskulatur noch mehr als sonst trainiert für Deinen starken, gesunden Rücken. Erlebe die Entspannung pur mit Yoga auf dem Wasser. Das SUP Board stelle ich Dir extra zur Verfügung. Mit Spaß in einer Kleingruppe auf dem Yogastern erlebe die Power von Yoga auf dem Wasser. Für Anfänger, wie auch Fortgeschrittene. Gib Deine Alltagssorgen ab in das Wasser und habe Spaß und erlebe neue Power. Falls es einmal regnen sollte: nicht schlimm! Wir machen das Beste daraus - und die Yogastunde findet im schönen Yogazelt statt. Egal ob mit Klangschalen, Aromen oder Balance Boards... für Deine SUPer Power & Regeneration. Melde Dich bis zum 30.5. für den krankenkassenzertifizierten Yoga Kurs an. Ich erstelle Dir für den Yogakurs 8 x 75 Min. im Wert von 160 Euro eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung. Nach 80%-tiger Teilnahme stelle ich Dir die Bescheinigung zum einreichen bei Deiner Krankenkasse aus. Erfrage zuvor, ob und in welcher Höhe diese Yogakurse bezuschusst. Extra berechne ich natürlich die Leihgabe des SUP-Boards im Wert von 15 Euro / pro Stunde.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Ich biete in der schnelllebigen Welt flexible Stornierungsoptionen für Deine Buchung an. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Nutze die Chance einen neuen passenden Termin für dich online zu finden. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin behalte ich 100 % der Kosten ein. Bei Stornierungen bis zu 3 Tage vorher nur 50%. Aus gegenseitigem Respekt und Wertschätzung füreinander. Bitte beachte, dass diese Regelungen gemäß deutschem Recht gelten und deine gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigen. So üben wir ein soziales Miteinander = Ahimsa (Sanskrit) Bei spontanen Anfragen innerhalb 24 h vor Termin, bitte anrufen oder per whats App anfragen: 0175-203 70 93.


Kontaktangaben

  • Purnima Petra Oehms - Yoga & Ayurveda, Am Stadion 1, 54292 Trier, Trier-Nord, Deutschland

    +491752037093

    info@PetraOehms.de


bottom of page