top of page

Mi/5.6../ Mosel Clean Up / 17 Uhr/Riol

Wasser ist der Quell allen Lebens - jeden Tag eine gute Tat!

  • 2 Stunden
  • Freizeitsee Triolago Riol

Beschreibung

Reinheit fängt von innen an oder "Sauber!" wie der Trierer sagt. Täglich trinken wir mind. 2 l Wasser. Die Fische leben und spenden uns Nahrung, ... Sei im Fluß mit Dir, so rein wie Dein Heimatfluss auch. Eine gute Tat: am 8.6. treffen wir uns um 15 Uhr beim SUP Yoga Zelt in Riol. Die eine Gruppe geht zu Fuß an der Mosel entlang und sammelt den Müll, geübte SUPer dürfen auch gerne vom Wasser her den Müll sammeln. Achtung: ich gebe keinen Einweisungskurs. Für nur 10 Euro stelle ich dann ein SUP Board zur Verfügung. Bitte reserviere das vorher, so dass ich besser planen kann. Mülltüten und Handschuhe stelle ich zur Verfügung. So halten wir mir Freude gemeinsam unsere schöne Mosel sauber.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Ich biete in der schnelllebigen Welt flexible Stornierungsoptionen für Deine Buchung an. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Nutze die Chance einen neuen passenden Termin für dich online zu finden. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin behalte ich 100 % der Kosten ein. Bei Stornierungen bis zu 3 Tage vorher nur 50%. Aus gegenseitigem Respekt und Wertschätzung füreinander. Bitte beachte, dass diese Regelungen gemäß deutschem Recht gelten und deine gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigen. So üben wir ein soziales Miteinander = Ahimsa (Sanskrit) Bei spontanen Anfragen innerhalb 24 h vor Termin, bitte anrufen oder per whats App anfragen: 0175-203 70 93.


Kontaktangaben

  • Freizeitsee Triolago, 54340 Riol, Germany

    +491752037093

    info@PetraOehms.de


bottom of page