top of page

Mi / Yoga / 6 Monats Abo

Yoga dich fit! Passend zu Deinen Zeiten Mittwochs im Ayur-Yoga-Center oder im Sommer auch outdoor.

  • 1 Std 15 Min.
  • Ayur-Yoga-Center Trier

Beschreibung

Du möchtest gerne dauerhaft Yoga machen, aber ab und zu kannst du nicht? Wegen Urlaub oder Schichtdienst etc. ist bei Dir 4 x im Monat nicht immer möglich? Daher biete ich extra den Flex-Tarif an, so dass Du regelmäßig Yoga machen kannst. Wenn die Krankenkasse Deinen Yoga Kurs nicht mehr unterstützt und Du Dir die wertvolle Zeit gönnen möchtest: Dann profitiere von den 18 Yoga Einheiten verteilt über 6 Monate. In den Mittwochskursen kannst Du Dich entscheiden für einen Haupt-Yogakurs und es Dir auch mal leisten hin und her zu springen. Dafür meldest Du Dich ganz einfach über die HP in deine Wunsch-Stunde an und sicherst Dir Deine Yogamatte. Wähle jedesmal passend Deine Uhrzeit aus und nutze über 6 Monate Dein Yoga Abo. Auch im Sommer finden Yogakurse statt: Mittwochs Outdoor um 18:15 h oder indoor im Ayur-Yoga Center um 20h. Ich bin froh, dass wir in den Sommerferien die schöne Wiese bei der IHK nutzen dürfen für den Flow in der Ruhe zu finden: Da kannst Du also auch ab 15.7. - 7.8. deine Yogakarte einsetzen. Für alle die den Morgen-Yoga Kurs lieben: ab 5.6. gebe ich Yoga auf der Wiese mit Hund, Am Stadion 1 bei der Purnima Praxis. Wenn Du aber keinen Hund hast, dann bringe dein Stoffhund mit ;.) So kannst du auch die Morgenstunde wunderbar nutzen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Ich biete in der schnelllebigen Welt flexible Stornierungsoptionen für Deine Buchung an. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Nutze die Chance einen neuen passenden Termin für dich online zu finden. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin behalte ich 100 % der Kosten ein. Bei Stornierungen bis zu 3 Tage vorher nur 50%. Aus gegenseitigem Respekt und Wertschätzung füreinander. Bitte beachte, dass diese Regelungen gemäß deutschem Recht gelten und deine gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigen. So üben wir ein soziales Miteinander = Ahimsa (Sanskrit)


Kontaktangaben

  • Ayuryoga-Trier, Zurmaiener Straße 153c, 54292 Trier, Germany


bottom of page