top of page

Mi 18.30 Outdoor Yoga ab 17.7.

Yoga für einen guten Zweck - Auch dieses Jahr wieder auf der Wiese der IHK in Trier bei gutem Wetter

  • 1 Std
  • 15 Euro
  • Herzogenbuscher Straße

Beschreibung

Gemeinsam Yoga für eine gute Zukunft. Aus Achtsamkeit, Liebe und Respekt zur Natur. Wie bereits in den letzten 5 Jahren zuvor sammle ich vor Ort und spende 1/3 des Geldes für ein Projekt..... In den Jahren zuvor war es 2 x Tierheim Trier, 2 x Pfote drauf, 1 x Food Sharing.....Dieses Jahr wird.....noch entschieden.... Ich nehme gerne noch Vorschläge entgegen. Egal ob Wasser, Bäume, Tier oder .... Bring Deine Yogamatte mit. Roll diese auf der Rückseite der IHK auf der Wiese aus....und sei Teil einer guten Sache!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Ich biete in der schnelllebigen Welt flexible Stornierungsoptionen für Deine Buchung an. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Nutze die Chance einen neuen passenden Termin für dich online zu finden. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin behalte ich 100 % der Kosten ein. Bei Stornierungen bis zu 3 Tage vorher nur 50%. Aus gegenseitigem Respekt und Wertschätzung füreinander. Bitte beachte, dass diese Regelungen gemäß deutschem Recht gelten und deine gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigen. So üben wir ein soziales Miteinander = Ahimsa (Sanskrit)


Kontaktangaben

  • Industrie- und Handelskammer Trier, Herzogenbuscher Straße, Trier-Nord, Germany


bottom of page