top of page

Riol/ Auf der Wiese Yoga / Sa/ 9:30

Yoga dich fit immer Samstags im Sommer

  • Beginnt am: 11. Mai
  • 10 Euro
  • Freizeitsee Triolago in Riol

Freie Plätze


Beschreibung

Beginne den Tag mit vitalisierenden Atemübungen/Pranayama. Körperorientiertes Hatha Yoga und entspanntes Yin Yoga für Dein ganzheitliches Körpertraining. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene "Nimm Dir Die Zeit, Die nimmt Dir keiner!" Die neue Gelassenheit mit Spaß und Stärke mit Outdoor Yoga. Abwechslungsreiche Übungen im Stehen und auch im Sitzen. Bringe Deine Yogamatte mit für Deine kleine Auszeit. Bei Regen findet Yoga dennoch statt: im schönen Yogazelt auf der Wiese bei der der SUP Yoga Station. Wenn du Lust hast, danach mal Yoga auf dem Wasser zu probieren, dann schreibe mich an. Der Flow auf dem Wasser ist beflügelnd. Eine Einweisung vorab mit der richtigen Paddel-Schlag-Technik sollte jeder mal erlebt haben, damit Du sicher unterwegs sein kannst - auch mal gegen die Strömung. Denn die Technik macht´s...;.) So kann auch jede Frau ihren Mann stehen. Apropos stehen: viele wollen direkt stehen, haben aber noch nicht die wichtigen Muskeln dafür aufgebaut. Darum gibt es auch unbedingt vorab die richtigen Übungen, um Deine starke Mitte für Deine Balance zu trainieren. So kannst Du locker und flockig, vertrauensvoll auf dem SUP Board bewegen. Highlight: Wer für eine Gruppe den Yogastern buchen möchte: auch das ist möglich. Bis zu 8 Personen können es sein. Denn der Yogastern ist eine sternförmige Plattform, die fest verankert wird auf der Mosel. So kann keiner abtreiben und alle docken sicher an. Yoga und Picknick lässt keine Wünsche übrig. Plane Dein besonderes Event für Deine Lieben - wir gestalten es gemeinsam zu einem unvergesslich, schönem Erlebnis. Mindestteilnehmerzahl 5 Personen Ich freue mich auf Dich! Ayubowan! Ein gesundes, langes, glückliches Leben.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Ich biete in der schnelllebigen Welt flexible Stornierungsoptionen für Deine Buchung an. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Nutze die Chance einen neuen passenden Termin für dich online zu finden. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin behalte ich 100 % der Kosten ein. Bei Stornierungen bis zu 3 Tage vorher nur 50%. Aus gegenseitigem Respekt und Wertschätzung füreinander. Bitte beachte, dass diese Regelungen gemäß deutschem Recht gelten und deine gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigen. So üben wir ein soziales Miteinander = Ahimsa (Sanskrit)


Kontaktangaben

+491752037093

info@PetraOehms.de

Purnima Petra Oehms - Yoga & Ayurveda, Am Stadion, Trier-Nord, Deutschland


bottom of page