top of page

Burnout Prävention mit 6 Marma Massagen

"Leuchte statt verbrenne" Gönne Dir deine tiefe Regeneration mit 6 Ayurveda Marma Massagen in Folge

  • 1 Std
  • Purnima Praxis

Beschreibung

Die Ayurveda Marma Massage wirkt über mehrere Ebenen. Mental, körperlich und geistig. Mit dem warmen hochwertigem Kräuteröl unterstützt Du die Reinigung der Gewebe und Körperschichten. Die Kräuter darin werden explizit nach Deiner Konstitution ausgewählt und stärken Deinen Körper und Wohlgefühl. Tiefe Entspannung ist möglich und ein erholsamer Schlaf wird Dich sicherlich nach der 1. Ayurveda Marma Massage überraschen. Durch die Aktivierung der Marma Punkte = Energiepunkte wird der Körper in Balance gebracht. Ein Ausgleich hin zur Harmonie. Eine Ayurveda Marma Massage ist bereits toll, aber mehrere aufeinander viel intensiver. Stell Dir vor du jätest Unkraut.....beim ersten mal ganz toll sauber alles, aber schon schnell kommt Neues nach. Je tiefer die Reinigung desto besser die Wirkung. Oftmals sind wir so geschafft in der Streß Welt, dass wir den Effekt mehrerer Ayurveda Massagen uns gönnen sollten. Denn Entspannung ist der erste Schritt und darauf folgt die Klarheit und Kraft. Entspanne Dich hin zu Deinem Selbst zurück.


Umbuchung & Kündigung

Ich biete in der schnelllebigen Welt flexible Stornierungsoptionen für Deine Buchung an. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Nutze die Chance einen neuen passenden Termin für dich online zu finden. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin behalte ich 100 % der Kosten ein. Bei Stornierungen bis zu 3 Tage vorher nur 50%. Aus gegenseitigem Respekt und Wertschätzung füreinander. Bitte beachte, dass diese Regelungen gemäß deutschem Recht gelten und deine gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigen. So üben wir ein soziales Miteinander = Ahimsa (Sanskrit)


Kontaktangaben

  • Purnima Petra Oehms - Yoga & Ayurveda, Am Stadion, Trier-Nord, Deutschland


bottom of page