top of page

Alpaka-Yoga 18:30 Uhr 17.6 / 15.7/ 26.8

Yoga bei den Alpakas auf der Wiese in Hofweiler/Ittel

  • 1 Std
  • 10 Euro
  • SchiltzHof - Alpaka Yoga

Beschreibung

Entschleunige auf der Wiese der Alpakas. Im respektvollen Miteinander üben wir Achtsamkeit auf der Yogamatte, während die Alpakas durch ihre Anwesenheit eine Atmosphäre der Gelassenheit schaffen. Lasse den Stress des Alltags hinter dir und genieße die Idylle vor Deiner Haustüre. Die Yogaübungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene. Bringe Deine Yogamatte mit und gute Laune ;.) Je nach Wetter ziehe die entsprechende bequeme Kleidung an. Die liebevolle Heike Schiltz mit den wunderbaren Alpakas und ich heißen euch herzlich willkommen. Je nach Wetterlage entscheiden wir spontan ob es stattfinden kann. Frage mich gerne per WhatsApp über 0175-203 70 93. Deine Purnima Petra Oehms


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Ich biete in der schnelllebigen Welt flexible Stornierungsoptionen für Deine Buchung an. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Nutze die Chance einen neuen passenden Termin für dich online zu finden. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin behalte ich 100 % der Kosten ein. Bei Stornierungen bis zu 3 Tage vorher nur 50%. Aus gegenseitigem Respekt und Wertschätzung füreinander. Bitte beachte, dass diese Regelungen gemäß deutschem Recht gelten und deine gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigen. So üben wir ein soziales Miteinander = Ahimsa (Sanskrit)


Kontaktangaben

  • SchiltzHof - SB-Laden, Markusstraße, Welschbillig, Germany


bottom of page