top of page

Do., 23. März

|

Hockweiler

Eisbaden in Hockweiler am Silbersee

Erlebe die skandinavische Tradition hier zu Hause. Mit Atemübungen vorab leite ich dich sicher und sanft an. Das mutige Gefühl die Kälte in Hitze prickelnd am Körper zu erleben, für deine Gesundheit. Im Zweifelsfall frage bitte vorher deinen Arzt. Ayubovan: ein gesundes langes glückliches Leben.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Eisbaden in Hockweiler am Silbersee
Eisbaden in Hockweiler am Silbersee

Zeit & Ort

23. März 2023, 16:00 – 16:30

Hockweiler, 54316 Hockweiler, Deutschland

Über die Veranstaltung

Trainiere schon mal vorher mit dem Kalt abduschen ;.) Mit speziellen Atemübungen bereiten wir uns auf das erfrischende Erlebnis gesund und munter vor. Tauche ein, umhüllt in das herrliche Nass, erlebe das prickelnde heiße angenehme Feeling, welches deine Blutgefäße trainiert, deine Mitochondrien (Kraftwerke der Zellen) anregt für mehr Energie zu produzieren. Regelmäßiges Eisbaden lernt dich gesund mit Streß umzugehen. Alleine die Atmung, die neue Energie verhelfen dir zu einem schönen naturverbundenem Gefühl. Erwecke die Kraft in dir! Danach kannst du noch eine Runde spazieren oder joggen gehen, je nachdem was dir lieb ist. Begleitet in einer herzlichen Kleingruppe erlebe deine neue Power! 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page