Blackberry and Lemon Detox

Detox Blog

Was ist Detox? -Entgifte dich, das ist der erste Schritt für gute Energie!

"Wahre Schönheit kommt von innen!" 

So wie du deine Wohnung immer wieder aufräumst und reinigst, so soll es auch in DIR drinnen sein. 

Du mußt kein Foto-Modell sein um schön zu sein - deine Augen zeugen von deiner Reinheit- dem Leuchtfeuer in dir! 

"Laß deine Seele leuchten"

PETRA-Prinzip

Hilfe dir zu deiner Selbsthilfe - mit dem PETRA-Prinzip:

Praktisch mit der Kraft der Natur reiner ätherischer Essenzen.

Einfach einzunehmen in weichen Pellets, ohne groß kochen zu müssen

Tief wirksam, denn ätherische Essenzen wirken sekundenschnell über das lymbische System und unterstützen die Organe

Realisierbar "1 Gramm Praxis ist mehr wert als eine Tonne Theorie!" Swami Sivananda

Allesumfassand: mit Yoga & Meditation & Kochideen ganzheitlich für Deine Gesundheit

EU Cleanse & Restore Kit.jpg

Cleanse & Restore

3 ganzheitliche Ansätze: Stärkung - Reinigung - Aufbau

10 Tage Stärkung deines Immunsystems, dass du in stressigen Alltagszeiten fit bleibst ohne Hungern zu müssen

10 Tage Unterstützung der Reinigung deiner Organe: Lunge, Niere, Magen-Darm...

10 Tage Aufbau der wichtigen Darmflora mit Präbiotika. 

 

- unterstützt dich bei deiner gesunden Ernährung, gesundem Geist, 

- Unterstützt deinen Entgiftungsprozeß, präventiv gegen Magen-Darm-Beschwerden

- stärkt dein Verdauungsfeuer Agni. 

- unterstützt dein Immunsystem.

Herbal Treatment

Ayurveda

Sieht das Abnehmen auf eine gesunde Weise.

Hier im Westen jagst du von einer Diät zur anderen: mit dem negativen Effekt des Jojo-Effektes. Der clevere Körper speichert die Information "Mangel" ab und behält sich vor, aus dem vorhandenen Essen noch mehr Vorräte für die nächsten Krisenzeiten anzulegen. -Irrweg-

Das Geheimnis einer schlanken glücklichen Figur ist eine Stärkung deines Verdauungsfeuers "Agni". Ohne Hunger und Diät sorgt deine stärkeres Verdauungsfeuer, dass dein Essen besser verdaut wird und die Fettverbrennung angekurbelt wird.

Stell dir mal ein Feuer vor: das Holz ist dein Essen..und das Feuer dein Agni. Natürlich verbrennt das Holz besser unter einer großen Flamme ;.) und zugleich hast du weniger Rückstände alias Ama/Schlackenstoffe. Eine doppelte starke Power.

Fenchel Anis Kümmel zBsp: nach dem Essen sind gut für deine Verdauung. Weniger Rückstände/Ama was übrig bleibt. 

Kräuter oder ätherische Öle? Beides gut!.....es ist nur eine Frage der praktischen Dosierung: um die Potenz eines Tropfen Pfefferminzöls in Form von Kräutern zu erreichen, musst du 23 Tassen Pfefferminztee trinken.